Freudige Gewinnübergabe des Gewinnspiels der Raiffeisen Spartage 2017

Gewinnübergabe

Zahlreiche Kinder nahmen auch heuer wieder an unserem Gewinnspiel der Raiffeisen Spartage teil. Unter den zahlreichen Teilnehmern des Gewinnspiels wurden 20 fleißige Sparer gezogen, die sich auf jeweils einen tollen Preis freuen durften.

Zur exklusive Gewinnübergabe lud die Raiffeisenbank Leiblachtal die glücklichen Gewinner mit ihren Familien am Donnerstagabend in die Bankstelle Lochau ein.

Bankstellenleiter Mag. Norbert Hehle überreichte feierlich die tollen Gewinne an die Glücklichen, die diese mit strahlenden Augen diese freudig entgegennahmen. Nach dem offiziellen Teil gab es noch für alle eine leckere Jause und einen kleinen Umtrunk.

Wir freuen uns jetzt schon  alle Kinder vom Leiblachtal, 2018 bei unseren Spartagen wieder begrüßen zu dürfen.